Modenschau Herbst 2017

Herbstmode der Premiumklasse exklusiv präsentiert.

 Dachau – Mit den Worten „warm, wohlig, weich“ kündigte Maria Erlacher die aktuelle Herbstmode an, die sie bei „Flair“ in vier begeisternden Laufstegshows präsentierte. Warmherzig wurde auch jede einzelne Besucherin von der Modefachfrau und ihrem Team empfangen.

Der persönliche Kontakt zu den Kundinnen ist bei Flair eine Selbstverständlichkeit und macht aus jedem Besuch ein freudiges Ereignis.

So folgten auch viele Stammkundinnen der Einladung in die Bahnhofstraße 15, um sich auf dem Catwalk von den aktuellen Herbst- und Wintertrends inspirieren zu lassen. Seit 28 Jahren veranstaltet Maria Erlacher zwei Mal im Jahr exklusiv für ihre Kundinnen eine Modenschau. In Dachau sind die Shows jedes Mal ein gesellschaftliches Ereignis. „Ich finde es toll, dass man sich hier trifft. Die Show ist für mich ein Highlight, weil sie mich auf die neuen Trends einstimmt und die vielen Kombinationsmöglichkeiten zeigt“, freute sich eine Besucherin.

 

Schöne Mode in herzlicher Atmosphäre

Ein Wiedersehen für das Publikum gibt es auch mit den vier  professionellen Models. Die dunkelhaarige Tanja wird von Maria Erlacher seit vielen Jahren regelmäßig gebucht. Für die meisten Kundinnen ist sie wie eine gute Freundin, mit der sie sich nach der Show angeregt unterhalten. Mit Esprit und Charme wird die Mode auf dem Laufsteg präsentiert. Die Premiummarken Marc Cain, High und Riani werden arrondiert mit wunderschönen Strickwaren von Le Tricot Longhin und federleichten Daunenmänteln und Jacken von Parajumpers.

Für größere Konfektionsgrößen führt Maria Erlacher die Firma Basler. Flair folgt den neuesten Trends mit viel Glencheck, Samt und Bouclé, kontrastiert von glatten Technostoffen wie beispielsweise Neopren oder glänzendem Seiden-Crepe. Hosen gibt es in allen Längen und die Röcke schwingen. Die Farbpalette ist vielfältig: Beerentöne, Silbergrau, Wollweiß und Anthrazit dominieren und schmeicheln durch die Kombination mit weichen Pastelltönen. Ein sattes Rot und Pink setzen leuchtende Akzente. Mustermixe sind in dieser Modesaison ein Muss. Stark vertreten ist Dunkelblau, „es ist das neue Schwarz“, wie Maria Erlacher erläuterte.

 

Qualität, die Spaß macht

 Die kompetente und launige Moderation der Modefachfrau brachte die Besonderheiten der einzelnen Themen zum Ausdruck.

Maria Erlacher sprach über die Vorzüge einer Doubleface-Jacke, erklärte wie Pullover heute nahtlos gestrickt werden, wies auf die raffinierten Schnittführungen des italienischen Labels High hin und auf die Trageeigenschaften der neuen flauschigen Fake Fur-Mäntel. „Wir haben auch diesmal für Sie die schönsten Sachen ausgesucht und legen großen Wert auf Qualität“, betonte sie. Für ihre Kundinnen sind diese Informationen ein Gewinn über das rein sinnlicheVergnügen hinaus, das Mode bereitet. „Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Show

im Frühjahr“, lachte eine Besucherin, bevor sie in die Kabine ging, um ein dunkelblaues Kleid mit schwingenden Schößchen anzuprobieren.


Unsere Highlights der Modenschau



Kontakt

Flair Fashion

Bahnhofstr. 15

85221 Dachau

 

Telefon:

+49 (0) 8131 71407

 

E-Mail:

kontakt@flair-fashion-dachau.de

SHARE US

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Samstag

9.30 bis 14.00 Uhr

 

 

Oder vereinbaren Sie einen ganz 

persönlichen Beratungstermin ! 

Sie finden uns hier