Modenschau Frühling 2016

Frühling mit Flair

Mode muss Spaß machen“, sagt Maria Erlacher, und die Frau weiß, wovon sie spricht.

Immer wieder versteht es die Modefachfrau mit ausgewählter Premiummode Akzente zu setzten – und hat sich damit mit ihrem Modehaus FLAIR in Dachau einen Namen gemacht. Und wenn es dazu noch eines Beweises bedurft hätte: Alle vier Modenschauen in der Bahnhofstraße 15 – die zwei Mal im Jahr stattfinden – waren bis auf den letzten Platz ausgebucht. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Frühjahr- und Sommermode, und so waren die zahlreichen Besucherinnen vor allem auch neugierig auf die neuesten Trends. Beschwingt von den frischen Farben und neuen Schnittführungen spazierten die Models über den Laufsteg und entlockten dem begeisterten Publikum immer wieder zustimmenden Applaus. Aber natürlich war man – oder besser gesagt Frau – vor allem auch neugierig auf die neuesten Trends für den kommenden Frühling und Sommer – und ließ sich dabei von den frischen Farben gerne inspirieren. Insbesondere wird bei den beliebten Frühjahrs-/ Sommermodenschauen bei FLAIR auch gezeigt, wie die modern Frau Coolness mit femininer Ausstrahlung zum Ausdruck bringen kann. Die Modenschauen mit professionellen Mannequins sind ein exklusiver Service der Modefachfrau Maria Erlacher, die als gelernte Damenschneiderin große Fachkenntnisse nachweisen kann. Dabei erläuterte sie in ihrer charmanten Moderation die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der auf dem Laufsteg gezeigten Tages- und Anlassmode und wies fundiert auf Verarbeitung, Stoffqualität und Details hin. Maria Erlacher und ihrem Team liegt die persönliche und individuelle Beratung ihrer Kundinnen ganz besonders am Herzen. „Mode muss tragbar sein“, sagt die Mode-Fachfrau. Vor allem aber legt die Geschäftsinhaberin großen Wert auf eine „ehrliche“ Beratung. Insbesondere die vielen Stammkunden sind für sie ein Beleg dafür, dass sich über Jahre entstandenes Vertrauen am Ende doch auszahlt. Ihr Geschäftsmodell beruht insbesondere auch auf dem persönlichen Draht zum Kunden, die bei FLAIR in jeder Altersklasse gut aufgehoben sind. Die Modeschauen bei FLAIR FASHION sind bei ihren Kundinnen jedenfalls so beliebt, dass im frisch gestylten Verkaufsraum kein Platz frei bleibt. Maria Erlacher und ihr Team bauen auf das „persönliche Einkaufserlebnis“ bei FLAIR FASHION, weshalb man sich Bilder von Modeschauen auf ihrer Homepage zwar anschauen und sich auch über die neuesten Modetrends informieren kann. Aber Bestellungen per Mausklick passen einfach nicht zur Philosophie ihres Geschäfts, in dem man Wert auf individuelle Betreuung legt. Maria Erlacher: „Kleine Geschäfte können nur überleben, wenn man persönlich vorbeikommt, wenn das Shoppen zum kleinen Event gestaltet wird. Raus aus dem Alltag und bei einem Espresso oder einem Glaserl Prosecco – mit einem Lächeln – eintauchen in die Welt der Mode! “Dazu passt zum Beispiel auch, dass man bei FLAIR FASHION Beratungstermine nach Geschäftsschluss ab 18 Uhr vereinbaren kann.


Unsere Highlights der Modenschau 



Kontakt

Flair Fashion

Bahnhofstr. 15

85221 Dachau

 

Telefon:

+49 (0) 8131 71407

 

E-Mail:

kontakt@flair-fashion-dachau.de

SHARE US

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Samstag

9.30 bis 14.00 Uhr

 

 

Oder vereinbaren Sie einen ganz 

persönlichen Beratungstermin ! 

Sie finden uns hier